Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu unserer Homepage oder interessante Links, die wir kennen sollten? Wir freuen uns auf eure Meinungen und über Einträge in unserem Gästebuch!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Helmut Füger (Dienstag, 03. März 2015 16:04)

    Hallo Norbert,
    gegen die HP ist nichts einzuwenden. Eine Anmerkung hätte ich jedoch zu den einzelnen Clubschauen. Waren es 2013 eine Vielzahl von Clubschauen deren Kataloge eingestellt wurden sind es in 2014 leider
    nur 3 Kataloge die eingestellt wurden.
    Diesbezüglich sollte man bei der nächsten JHV die Clubvorsitzende ansprechen.
    Mit freundlichem Züchtergruß
    Helmut Füger

  • Norbert Rösch (Mittwoch, 26. März 2014 08:25)

    Nobby Test

  • Tatjana Ruthmann (Mittwoch, 17. April 2013 23:22)

    Clubzüchter in Rheinlandpfalz,

    eine sehr informative Homepage habt ihr, macht bitte weiter so!

    Mit freundlichen Züchtergrüßen aus Westfalen
    Tatjana Ruthmann

  • Harder Günter (Mittwoch, 26. September 2012 16:41)

    Habe mir Eure HP einmal angeschaut,und sie für sehr gelungen befunden macht weiter so.Leider waren keine Riesen dabei!

  • Alexander Schmidt (Donnerstag, 19. April 2012 13:41)

    Hallo liebe Clubfreunde,
    die Allgemeinen Ausstellungsbedingungen und Meldebögen bzgl. der Riesenclubvergleichsschau am 27.+ 28.10.2012 in Büren-Steinhausen sind auf der Riesenclubhomepage von Westfalen unter :
    http://www.riesenclub.oyla.de einzusehen und stehen zum Download bereit.Auf viele Aussteller und Besucher freut sich der Riesenclub W 20.

    Gut Zucht - Alexander Schmidt RFÖ des Riesenclub in Westfalen

  • himpel k.-h. junior (Freitag, 27. Januar 2012 16:42)

    Mhhh. Herr schmitt vielleicht liegt es daran das jeder mensch einen anderen geschmach bzw ansichtspunkt hat und wenn man tiere in 2 wochen 2 mal auf einer schau zeigt darf man sich net wundern das
    tiere 2 punkte verlieren 0,5 pkt in pos. 2, 0,5 pkt fell silberung 0,5 in der unterfarbe dann sind 2 punkte schnell zusammen cool bleiben und das tier muss doch für sie vorzüglich sein und nicht für
    andere wenn . Und nicht jeder hat das fingerspitzengefühl um silber zu bewerten . Gut zucht und ein erfolgreiches zuchtjahr wünsche ich allen züchtern

  • Manfred Schmitt (Sonntag, 22. Januar 2012 18:54)

    Über die Bewertungen der Landesclubschau in Frankenthal sollte man sich mal Gedanken machen ! Tiere, die eine Woche zuvor 97,0 Punkte erhielten wurden hier mit 95 Punkten total unterbewertet. Da muss
    man sich nicht wundern, wenn hier die Aussteller weniger werden !

    Für manchen Preisrichter wäre es wohl besser, er würde seinen Job an den Nagel hängen, damit solche Bewertungen nicht mehr getroffen werden.

    Manfred Schmitt
    Kleinsilber blau Züchter

  • LUTZ Michel (Mittwoch, 04. Januar 2012 12:17)

    hallo aus Frankreich.
    Mit Frendlichen gruBen

    Michel LUTZ
    Preisrichter
    satinclub Frankreich.

  • Friedrich (Sonntag, 18. Dezember 2011 09:56)

    Meine Homepage: www.rex-kaninchen-pfalz.de

  • Friedrich Michael (Sonntag, 18. Dezember 2011 09:52)

    Gefällt mir gut !!!

  • Ela Busic (Dienstag, 28. Juni 2011 19:44)

    Super Hasenanimationen und immer aktuell

    Gruß Ela

  • Bernhard Glutting (Sonntag, 22. Mai 2011 10:11)

    Hallo Norbert,
    gefällt mir sehr gut die Homepage. Habe nicht nur ich als "Externer" einen besseren Ein- und Überblick in das Clubgeschehen in Rheinland-Pfalz. Ich werde mich bemühen, dass wir vom Hototclub
    ebenfalls unseren Beitrag zu einer wiklich schönen und übersichtlichen Homepage leisten.
    Weiter so,
    Bernahrd

  • Heidi Krieger (Mittwoch, 11. Mai 2011 08:09)

    Hallo Herr Rösch,
    die Homepage ist Ihnen gut gelungen. Es freut mich, dass sich nun auch endlich mal bei den Vereinigten Clubs hinsichtlich der Veröffentlich etwas bewegt. Finde ich prima.

    Mit freundlichem Züchtergruß
    Heidi Krieger

  • Rink Peter (Dienstag, 19. April 2011 19:44)

    Hallo Norbert,
    Klasse gemacht die homepage, ein großes Lob an dich!
    Die ersten Termine und Daten vom Riesenclub hast du ja bereits eingestellt, weiteres werde ich dir zukommen lassen.
    Mit züchterischem Gruß
    Peter Rink

  • Hans-Jürgen Nöske (Mittwoch, 13. April 2011 22:18)

    Hallo Norbert,
    es freut mich, Dir als Erster zu dieser gelungenen
    HP zu gratulieren.
    Gruß Hans-Jürgen

  • Norbert Rösch (Mittwoch, 13. April 2011 01:58)

    Hallo Clubfreunde, der Anfang ist gemacht,das Gerüst unserer HP steht nun,jetzt müsst Ihr,die Clubs mich
    mit Informationen und Bildern versorgen

    Gruß euer Webmaster